Ich mache Judo weil... - Judoverein in Berlin Wedding - Berliner Judo Freunde e.V. - Judo in Berlin Wedding - Berliner Judo Freunde e.V.

Ich mache Judo weil ...

man lernt, zu fallen und wieder aufzustehen.

Ich mache Judo weil ...

ich hier meine innere Ruhe finde.

Berliner Judo Freunde e.V. - Judo in Berlin Wedding

Ich mache Judo weil ...

man Koordination, Körpergefühl, Muskeln und Kraft aufbaut.

Judoverein in Berlin Wedding - Referenzen - Berliner Judo Freunde e.V. - Judo in Berlin Wedding

Ich mache Judo weil ...

ich dadurch beweglich bleibe - in jeder Hinsicht!

Besondere Bedingungen

für die Trainingsteilnahme wärend der Corona-Pandemie

03.04.2022 | csc

Pflichtmaßnahmen aufgehoben

Bis auf die Maskenpflicht, da wir uns in einem Schulgebäude aufhalten, wurden die Corona-Beschränkungen auch für uns Kontaktsportler aufgehoben.
Da die Inzidenzen aber noch sehr hoch sind, bitten wir um Beachtung der folgenden Teilnahmebedingungen:

  • Wer entspr. Symptome hat, bleibt bitte zu Hause. Wir werden eine Einlasskontrolle durchführen.
  • Um die Heuschnupfengeplagten unter uns nicht auszugrenzen, behalten wir uns vor, am Einlass Fieber zu messen.
  • Besucher sind wieder zugelassen, wie oben erwähnt, jedoch nur mit OP oder FFP2 Maske.
  • Sportler tragen Ihre Maske wie bisher, bis zum unteren Halleneingang.

Was tun, wenn’s doch passiert?

Teilnehmer, die am Trainingstag oder einen Tag danach positiv getestet wurden, melden uns dies bitte über den folgenden Button.

Für Fragen stehen wir vor oder nach dem Training zur Verfügung und natürlich per Telefon oder E-Mail.

Vielen Dank vorab für die Unterstützung bei der Umsetzung und Einhaltung dieser Maßnahmen.

Euer BJF-Team