Einladungsturnier beim TSV-Guts Muths 16.10.2022

Heute waren wir mit einigen unserer Kinder zum Kämpfen beim TSV Guts Muths eingeladen, wofür wir uns ganz herzlich bedanken, denn es war nichts anderes als genau richtig! Wie üblich bei diesem Turnier wurden 3er- bzw. 4er-Gruppen zusammengestellt und jeder gegen jeden 2 bis 3 Minuten lang auf 3 Matten ausgekämpft.

Von uns waren 9 Kinder am Start und alle wurden mit einer Medaille belohnt, manche dafür, dass sie sich überhaupt der Herausforderung gestellt, andere, weil sie gewonnen haben.

Ein herzlicher Dank geht an die Ausrichter, an Manuel und Gaby für die gute Vorbereitung, an Detlef als Kampfrichter und nicht zuletzt mit einem Glückwunsch an alle Wettkämpfer und Wettkämpferinnen, für diesen kurzweiligen Tag.

Und die Medaillen-Ausbeute kann sich sehen lassen: 3 x 1. Platz, 3 x 2. Platz, 3 x 3. Platz.