Runter von der Couch! Rein ins Online-Training.

BJF voll kontaktlos: Tomo Dachi @ Home

Hallo zusammen,

seit vorgestern findet
Di & Do jeweils von
18:00 – 18:45 sowie
19:00 – 19:45
Uhr
ein Online-Workout per Videokonferenz mit mir statt.
Teilnehmen können Mitglieder und deren Familien. An welcher Einheit Ihr teilnehmt ist egal.

Benötigt werden:

  • am besten etwa 2 x 2 m Platz
  • eine Gymnastikmatte
  • Rechner oder Tablett
  • Internet
  • Browser (möglichst Firefox oder Chrome) & Zugriff auf die Kamera- und Ton-Einstellungen
  • evtl. eure Corona-Voodoo-Judo-Puppe (über deren Einsatz denke ich noch nach)
  • Link und das Passwort, welche ich Euch am 15. Februar per E-Mail zugeschickt habe
    (Bitte erst 5 Min. vor Beginn der ersten Einheit einloggen und bitte melden, wenn die E-Mail nicht mehr vorhanden ist.)

Es handelt sich in erster Linie um ein Kraft-Ausdauer-Workout mit so viel Judobezug und Abwechslung wie möglich.

Ich freue mich auf jeden von Euch und hoffe uns alle damit fit für den Wiedereinstieg zu bekommen.